08.11.2019

“GRÜNE vor Ort mit André Kleyer & Dr. Axel Flasbarth“

Die Grünen Bürgerschaftsmitglieder André Kleyer und Dr. Axel Flasbarth werden am Freitag, den 15. November 2019 einen „Grüne vor Ort Termin“ auf dem Wochenmarkt am Hansering anbieten. Die Beiden werden von 10 bis 12 Uhr für Fragen und Anregungen zu allen Themen aus dem Stadtteil St. Lorenz Süd zur Verfügung.

Ziel der Veranstaltung ist es, im direkten Gespräch die Anliegen der Lübeckerinnen und Lübecker, die in diesem Stadtteil wohnen und arbeiten, zu erfahren und in die Fraktion mitzunehmen.

André Kleyer und Dr. Axel Flasbarth erklären im Vorfeld hierzu: "Wir Grünen möchten durch unsere vor Ort Termine in den Stadtteilen für die Bürgerinnen und Bürger ansprechbar sein, auch außerhalb von Wahlkämpfen. Die Menschen können mit uns direkt über ihre Sorgen und Nöte sprechen und ihre Wünsche und Ideen mitgeben.

Insbesondere würden wir im Vorfeld der Stadtteilkonferenz St. Lorenz Süd am 19.11. in der Holstentor-Gemeinschaftsschule gerne die zentralen Themen in St. Lorenz Süd, wie z.B. die Entwicklung des Güterbahnhofs, den Ausbau der Moislinger Allee, die Entwicklung am ZOB, die Zukunft des Stadtteilhauses am Hansering und die Einführung von Anwohnerparken rund um den Bahnhof diskutieren."

URL:http://www.gruene-luebeck.de/newssingle/article/gruene_vor_ort_mit_andre_kleyer_dr_axel_flasbarth/