AG Demokratie

Rechtsextreme Kräfte werden lauter, der Wahlkampf ist in Teilen schon ein Sicherheitsrisiko und gleichzeitig gehen Hunderttausende auf die Straßen für Demokratie. In den letzten Wochen haben wir aufgrund dieser Ereignisse auch viele Neumitglieder gewonnen, die sich insbesondere für die Demokratie und gegen Rechts engagieren wollen.
Deswegen gibt es nun die AG Demokratie/gegen Rechts! Beim ersten Treffen wollen wir darüber sprechen, was euch bewegt, was wir hier in Lübeck gegen Rechts tun können, welche Bündnisse es gibt und welche es geben sollte… und vieles mehr! Bringt also unbedingt eure Meinung, Ideen und Fragen mit.

Für ein paar Snacks ist gesorgt, eine Anmeldung ist nicht erforderlich, aber meldet euch für die bessere Planbarkeit gerne vorab.

Montag
17.06.2024
19:00 ‐ 21:00 Uhr
Kreisgeschäftsstelle
Fischergrube 92
Lübeck
organisiert von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Kreisverband Lübeck