Crashkurs – Wie geht das bei den GRÜNEN?

Freitag
09.02.2024
19:00 ‐ 21:00 Uhr
Café Affenbrot
Kanalstr. 70
23552 Lübeck
organisiert von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Kreisverband Lübeck

Wolltest du schon immer wissen wie GRÜNE Kommunalpolitik gemacht wird? Oder wo der Unterschied zwischen dem Engagement in der Lübecker Bürgerschaft und dem GRÜNEN Kreisverband ist? Dann schau vorbei und stell uns deine Fragen.

Bei diesem Treffen sind vor allem Neumitglieder und Interessent*innen eingeladen, um alle Fragen rund um die Kommunalpolitik zu beantworten, uns zu gemeinsamen Themen auszutauschen und vor allem dich kennenzulernen!

Aber wer ist eigentlich wir? Neben ein paar neuen Gesichtern, werden auch ein paar Mitglieder aus unserem Vorstand und der Bürgerschaftsfraktion mit dabei sein. Wir freuen uns auf dich!

Eine Anmeldung ist nicht notwendig, komm einfach dazu! Den Ort geben wir noch rechtzeitig bekannt.