AG Natur & Umwelt

Datum:
25.01.2023
Uhrzeit:
20:00 - 21:30

Liebe Freund*innen,

 

wir laden euch herzlich zu unserer AG Natur & Umwelt am 25.01. um 20 Uhr ein.

In dieser noch ganz jungen Arbeitsgruppe steht der inhaltliche Austausch zu Themen rund um Umwelt, Natur- und Artenschutz, Bidiversität und Ökologie im Fokus.
Mit Blick auf unsere schöne Hansestadt gehören dazu aktuell unter anderem das Projekt "Meeresschutzstädte" oder der kommunale Ausbau der Umweltpädagogik.
Als gerade erst gegründete AG sind wir aber auch für weitere Themen und Ideen offen!

Wie alle unserer Arbeitsgruppen treffen wir uns öffentlichen. Komm also gerne dazu, wenn du Interesse hast!
Eine Anmeldung ist nicht notwendig.

Aktuell finden die Treffen noch digital statt, sollen zunkünftig aber auch in Präsenz erfolgen.
Der Link zum Zoom-Raum folgt rechtzeitig vorab hier.